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Änderung in der Abfallentsorgung ab dem 01. Januar 2025
Falls Ihre Mülltonne nicht geleert wurde, Ihr Sperrmüll nicht abgeholt wurde oder Ihre Tonne beschädigt ist, wenden Sie sich bitte an die Abfallentsorgung des MKK unter der
Service-Nummer 06051/8898-110,
per E-Mail an reklamation@abfall-mkk.de oder über das
Bürgerportal unter https://abfall-mkk.buergerportal.digital
Wenn Sie Ihre Tonne tauschen möchten, finden Sie den entsprechenden Antrag auf unserer Homepage unter www.schoeneck.de. Diesen übermitteln Sie bitte ausgefüllt an info@schoeneck.de oder geben ihn im Rathaus, Herrnhofstraße 8, 61137 Schöneck, ab.
Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Firma Weisgerber GmbH & Co. KG unter der
Service-Nummer 06053 706 89 0 oder
per E-Mail an info@weisgerber-umweltservice.de.
Für die Abholung von Sperrmüll wenden Sie sich bitte an die Firma Weisgerber GmbH & Co. KG unter der
Service-Nummer 06187/2075561 oder
per E-Mail an sperrmuell@weisgerber-umweltservice.de.
Ihren Abfallkalender erhalten Sie online unter www.schoeneck.de oder in Papierform in den Rathäusern Kilianstädten und Büdesheim.
Wichtiger Hinweis: Verpackungsmüll (Gelber Sack/Gelbe Tonne) wird bundesweit von privaten Unternehmen organisiert und gehört nicht zur Müllabfuhr, die von der Gemeinde oder dem Main-Kinzig-Kreis beauftragt wird.